Prozesse sicher optimieren

Einsparpotenziale in der Büroarbeit

Seit jeher identifizieren und heben wir Einsparpotenziale im Backoffice unserer Kunden. Unsere Profession ist die Erfassung und Organisation der Massenverarbeitung von Dokumenten. Mehr als 70 Prozent aller Arbeitnehmer in Deutschland sind im Büro beschäftigt. Damit bestimmen die Bürokosten maßgeblich die Preise für Leistungen und Produkte. Hoher Technikeinsatz sowie die Veränderung von Prozessen und Arbeitsinhalten können die Bürokosten um bis zu 50 Prozent senken. Grundvoraussetzung ist die Digitalisierung.


Prozesse sicher optimieren

Unser größtes Augenmerk liegt dabei auf folgenden Aspekten:

  • Dauerhafte Optimierung von innerbetrieblichen Prozessen. Konkret: Recherche von Informationen (Dokumentenverwaltung, Posteingang u. a.) direkt am PC-Arbeitsplatz
  • Reduzierung von Kosten durch Standardisierung sowie die Verhinderung von Medienbrüchen durch Digitalisierung
  • Erhöhung der Auskunftsfähigkeit im Kundenkontakt durch direkten Zugriff auf sämtliche betriebliche Informationen
  • Massive Erhöhung der Datenqualität

Für Sie bedeutet das: Höchste Produktionssicherheit und extreme Kostensenkung bei der Massenverarbeitung von Dokumenten.