Prozesse sicher optimieren

Inhabergeführt und unabhängig

1997 gründete Michael Hahn die digital imaging gmbh, mit der er seither im industriellen Maßstab Daten aus analogen und digitalen Dokumenten verarbeitet und diese in die Systeme seiner Kunden überführt.


Ein starkes Team

Dipl.-Oec. Michael Hahn lebt für Prozessrationalisierung im Dokumenten-Management.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften war er in mehreren Geschäftsführungspositionen für Unternehmen der Color Kassel-Gruppe (Foto­finishing) tätig, zuletzt im Vorstand der Gruppe zuständig für das Ressort Marketing und den Vertrieb. Zu seinen Key-Accounts zählten u. a. Aral Österreich, die Österreichische Post, EDEKA, Schlecker Spanien und Lidl.

Der anerkannte Experte für Rationali­sierungsprozesse in der Verwaltungsarbeit bringt sein Spezialwissen zur Optimierung der Workflows in die Qualifizierung der Mitarbeiter und in Ihre Kundenprojekte ein.


Wiebke Hofferbert, Prokuristin

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau und Betriebswirtin war sie zunächst als Geschäftsleitungs-Assistentin (Hotelgewerbe) und später als Hoteldirektorin im norddeutschen Raum tätig, bevor sie in der Color Kassel-Gruppe Key-Accounts betreute und diverse Marketing-Projekte leitete.

Seit 1997 ist sie als Betriebsleiterin für das Kerngeschäft verantwortlich und steuert maßgeblich Großprojekte im Bankenbereich.